Seiten

Mittwoch, 14. Januar 2015

Mein Projekt Baltikum Sturm des Kreuzes

Hallo Leute,
Wie ich schon gesagt habe, habe ich gute Fortschritte mit den Armbrustschützen gemacht.
Ich habe die ersten 10 zusammen gebaut und grundiert. Jetzt wollte ich euch die
Fortschritte mal zeigen. Und noch eins, ich habe jetzt meinem Projekt einen Namen gegeben.
Der Name heißt: Baltikum Sturm des Kreuzes. Ich finde der Name paßt zu diesem Thema.
Natürlich habe ich auch ein paar Schilder für die Armbrustschützen gemacht, die zeige ich euch auch.
Würde gerne eure Meinung dazu hören. Bin auch für andere Vorschläge offen.
Hier sind nun die ersten Fotos.











Sonntag, 11. Januar 2015

Neue Schilder und Fahnen

ES geht weiter mit ein paar neuen Schildwappen und Fahnen ,auch mit mein Projekt geht es weiter.
ich bin momentan mit den armbrustschützen beschäftigt. da mache ich gute fortschritte. ich werde in
den nächsten tagen mal ein paar bilder machen, wenn ich sie fertig gebaut und grundiert habe.
dann werde ich sie mal probeweise aufbauen und sie zeigen. genug geschrieben, hier sind die fahnen und schilder. hoffe sie gefallen euch.