Seiten

Sonntag, 9. August 2015

Ich bin wieder da, und wieder ein paar Banner.

Hallo Leute,
Ich bin wieder da, war 4 Wochen in  Urlaub in meiner Heimat(Serbien). Das Wetter war zu heiß aber das Bier war schön kalt. Habe auch eine Kirche besucht mit dem Namen Kaona. Werde ein bisschen nachforschen wie alt die Kirche ist. Nach hören sagen, ist die Kirche im 11.Jahrhundert das erste mal erwähnt worden, aber mehrmals zerstört worden. Habe trotzdem sehr schöne Bilder gemacht, die ich euch gerne mal zeigen möchte.
Aber das es euch nicht langweilig wird, habe ich einige Banner und Schilder im Urlaub fertig gemacht. Und ich habe einen fertigen modellierten bemalt aus dem Haus Arryn. Bin noch nicht ganz zufrieden damit, aber die Farbgebung ist nicht schlecht. Den zeige ich euch auch das nächste mal, muss erst Fotos machen.
So jetzt ist aber genug geschrieben, jetzt kommen die Schilder und Banner.