Seiten

Dienstag, 18. Oktober 2016

Baltikum Sturm des Kreuzes.

So ich wollte euch noch ein paar russische Banner zeigen die ich noch  gestern gemacht habe.
Ich habe auch heute die ersten Russen gegossen. Es sind zwei Posen, eigentlich drei aber die dritte läuft nicht richtig aus. Muss ich noch bearbeiten. Die zwei Posen habe ich ohne Kopf abgeformt.
Die Köpfe habe ich separat abgegossen, damit ich einen lockeren Haufen hinbekomme.
Muss nur noch einige Köpfe an den Körpern bei modellieren. Wenn ich damit abgeschlossen habe, werde ich die Figuren grundieren und tuschen. Dann werde ich euch ein paar Fotos davon zeigen, das ihr mal die Details der Figuren seht. Aber das dauert noch ein bisschen. Hier sind die drei Banner.
Mir gefallen sie gut. Ihr könnt gerne eure Meinung dazu äußern und sagen wer euer Favorit ist.





Micha :-)