Seiten

Freitag, 9. Dezember 2016

Baltikum Sturm des Kreuzes.

Hi Leute,
es geht weiter ich habe mich für die Belagerung entschieden, ob Burg oder Stadt da bin ich mir noch nicht sicher aber egal. Ich habe mit der ersten  Holzmauer angefangen. das erste stück wird so um die 50cm. Die Mauer wird von beiden Seiten mit Holz verkleidet, das es so aussieht das die Mitte mit steinen und erde ausgefüllt würde, um die mauer stärker zu machen.Ich werde auch Stücke mit Steinmauer einbauen mal schauen wie es weiter geht. Ich habe auch noch ein paar Russen modelliert die Unterkörper habe ich auch nur mit Kettenhemd modelliert und abgegossen. Aus den Unterkörper möchte ich noch einiges mehr machen so das ich sie auch für andere Sachen gebrauchen kann. 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen