Seiten

Donnerstag, 29. September 2016

Neue Banner und Schildtafeln 27.

Hallo Leute,
heute fangen wir mal mit was neues an. Ich habe mal mit polnischen Banner
angefangen, auch wegen meinem Projekt ( Baltikum Sturm der Kreuzes) das was ich vor meiner Krankheit angefangen habe. So jetzt geht's weiter. Ich werde auch noch andere Banner machen so
zwischen durch. Die Banner die mir so gefallen. Heute zeige ich euch mal vier Stück, aber anders als
die letzten Tafeln. Es sind verschiedene Schild Typen, ihr könnt mir sagen wie ihr das findet oder soll ich sie wieder so machen wie die letzten, das wäre super zu wissen. Die sollen doch für alle sein die nicht soviel Geld ausgeben wollen. Mal was umsonst das ist doch auch mal schön oder.
So genug geschrieben hier die ersten polnischen Banner, viel Spaß beim schauen.





Micha

Dienstag, 27. September 2016

Neue Banner und Schildtafeln 26.

So es ist so weit, die letzten 12 Banner für Falkirk und es ist geschafft,
ich hoffe es hat euch gefallen ich werde auch die schottischen Banner noch machen
wenn ich mit den polnischen Banner fertig bin. Ich habe auch mit den passenden  Figuren angefangen
zu modellieren und zu gießen, die ersten vier sind fertig gegossen muss sie noch bemalen oder bemalen lassen mal schauen, und vielleicht als blanke Figur mit Banner und den passenden  Schildern anzubieten, aber nur nach Anfrage aber das ist erstmal eine Überlegung mal schauen.
So genug geschrieben die letzten 12 Banner hier. Lol lol
 












Micha

Sonntag, 25. September 2016

Neue Banner und Schildtafeln 25.

Es wird wieder Zeit für die nächsten 10 Banner, das ich  endlich fertig werden.
Dann sind es nur noch 12 Banner und dann ist es vollbracht. Dann sind es genau 115 Banner für die Schlacht von Falkirk. Ich hoffe es hat euch auch so gut gefallen wie mir die Banner zu machen und zu zeigen. Vielleicht kann der eine oder andere sie für seine Figuren gebrauchen. Würde mich sehr darüber freuen, wenn ich mal ein paar Figuren mit meinen Banner sehen würde.












Micha