Seiten

Freitag, 18. November 2016

Baltikum Sturm des Kreuzes und was älteres von mir.

Hi Leute,
ich habe beim aufräumen und suchen nach Pferden die ich in meinen Projekt verwenden wollte,da habe ich auch ein älteres Projekt gefunden mit den Namen Gott will es, was ich vor meinen Schlaganfall begonnen habe. Das wollte ich euch auch  mal zeigen. Ich werde es vielleicht neben meinem anderen Projekt weiter machen, das bedeutet, das ich auch von diesem Projekt Formen bauen werde. Aber erstmal  wollte ich euch mal eine kleine Truppe Russen zeigen, die ich malen möchte für mein erstes  Projekt Baltikum Sturm des Kreuzes. Genug geschrieben liest doch sowieso keiner. Lol lol lol


















Mittwoch, 16. November 2016

Tutorial für Baltikum Sturm des Kreuzes. Teil 3

Hi Leute, ich habe sie jetzt auch bemalt. Hat ein wenig gedauert, weil ich tue mich noch schwer mit den bemalen. Ich hoffe sie gefallen euch. Mir gefallen sie gut, auch weil ich kein super Maler bin. Aber live sehen sie besser aus als auf den Bildern. Ich kann einfach nicht fotografieren. Ich schiebe es mal auf meine Kamera, sie ist schon was älter. lol lol lol .
















Micha