Seiten

Freitag, 7. April 2017

Baltikum Sturm des Kreuzes. Die ersten Gegner

Hi Leute ,so das ist der letzte Beitrag von mir, dann habt ihr 3 Wochen ruhe von mir Lol lol lol , ich mache Urlaub mit Frau und Hund.
Hier sind die ersten Gegner von meinem Projekt. Mir gefallen sie gut. Sie würden als Russen oder Slawen durchgehen. Sind auch ein bisschen Mongolisch angehaucht. Habe die ersten 8 Unterkörper fertig und die Oberkörper habe ich just for fun gemacht um zu sehen wie sie aussehen. An den Armen muss ich noch ein bisschen arbeiten, die gefallen mir noch nicht so richtig. Aber es wird schon. Habe noch jede menge Arme und Unterkörper die ich noch auf modellieren kann. Genug geschrieben, hier sind die Bilder. Bitte um ehrliche Meinungen und ich nehme auch gerne dankend Vorschläge an. :-))















Micha ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen