Seiten

Freitag, 31. März 2017

Baltikum Sturm des Kreuzes.

Hi Leute,
ich wolle euch mal ein ganz keinen teil von den Banner zeigen, die ich für mein Projekt
verwenden werde. Und natürlich auch schon ein Paar neue Figuren für Danzig alles Speerträger.
Es werden so um die  50 bis 70 Figuren, dann kommt der Speerwall richtig gut rüber. Aber das wird noch ein wenig  dauern. :-))
















Sonntag, 26. März 2017

Baltikum Sturm des Kreuzes .

So heute zeige ich euch die fertigen Figuren für mein Aufgebot der Stadt Danzig und Königsberg.
Es sind erst 16 aber es werden noch ein paar mehr. Ich weiß noch nicht wie viele es werden sollen, aber ein paar mehr schon. Es kommt ja noch Reiterei, Armbrustschützen und Speerträger. Worauf ich besonders viel Wert lege, das alle Figuren nicht gleich aussehen. Mal schauen wie viele ich bauen kann, ohne das ich doppelte habe. Es kommen ja noch mehr Aufgebote von Städten. Natürlich habe ich die Banner auch schon fertig. Was ich aber unbedingt anfangen müsste, sind auch die Gegner.
So genug geschrieben, hier sind die Figuren. :-))


















Micha ;-)