Seiten

Sonntag, 8. September 2019

Die Staufer.

Hi Freunde, ich habe mal wieder was versuch, ein mal ein großen Bogen oder drei kleine Bögen, aber unterteilt in Banner, Wimpel und Schilder.
Ich kann mich noch nicht entscheiden wie ich sie machen werde.Der Arbeitsaufwand ist fast der gleiche,ich möchte gerne einige meiner Banner ausarbeiten so wie die Staufer. Oder ich mache einen ganz großen Bogen Din A4 das wehre auch nicht schlecht.







   


2 Kommentare:

  1. Hallo Micha,
    ich persönlich würde eher die kleinen Bögen bevorzugen. Manchmal benötigt man nur Fahnen und Banner, manchmal nur Schilder.
    Ach ja, wieder mal sehr schöne Arbeit von dir !

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, ich würde auch die kleinen Bögen bevorzugen, wie du schon sagst mal brauchst du das eine oder mal das andere mehr.

    AntwortenLöschen