Seiten

Samstag, 19. September 2020

Ein neues Banner mit Schilder.

Hi Freunde, ich habe mal ein eigenes Banner entworfen um ein wenig mehr Farbe in den Truppen zu bringen. Es ist nicht historisch aber egal es wertet das Spielfeld auf.😉😀












Micha.:-))

Freitag, 18. September 2020

Die Großmeister des Tempelordens. 1

 Hi Freunde, heute fange ich an die Großmeister der Templer zu zeigen, die Banner und  natürlich auch die Geschichte zu den Meistern. Es wahren  23 Großmeister die werde ich euch in 4 Beiträgen zeigen, hoffe sie gefallen euch und ihr lernt was draus.😉








Micha.:-))

Mittwoch, 16. September 2020

Was neues von mir.11

 Hi Freunde, hier sind die letzten die ich fertig gemacht habe für die Magna Charta. Und nochmal eine Auflistung der 25 Barone, die den König auf die Einhaltung der Magna Charta Sicherstellen sollten.👍








Micha.:-))

Montag, 14. September 2020

Was neues von mir.10

 Noch 10 dann bin ich fertig mit den Banner für die Magna Charta. Habe mit den Templer angefangen sind nur 23 Großmeister.😉







Micha.:-))