Seiten

Mittwoch, 13. Juni 2018

Neue Figuren für meine Projekte

Hi Leute,
nach längerer Zeit zeige ich euch, das ich was neues gemacht habe. Sie sind schon fertig abgeformt und gegossen. Natürlich auch mit jede Menge Kleinteile ( Schwerter, Äxte usw. ). Die Figuren kann ich für meine ganzen Projekte gebrauchen und noch für viel mehr. Ich habe jetzt mal angefangen ein paar zusammen zu bauen, um sie euch einmal zu zeigen, was man alles daraus machen kann. Hier sind nun die Bilder.




















Micha. ;-)

1 Kommentar:

  1. Hello there, There's no doubt that your website may be having internet browser compatibility issues.
    When I look at your website in Safari, it loks fine however,
    when opening in Internet Explorer, it's gott some overlapping issues.
    I merely wsnted to provide you with a quick heads up!

    Apart from that, excellent site!

    AntwortenLöschen