Seiten

Freitag, 6. September 2019

Die Templer Teil: 2

Hi Leute , ich zeige euch direkt die überblick bögen, ich werde nur noch bögen zeigen. Es ist leider so, weil die nächsten Bögen werden anders aufgebaut sein.


Micha:-))

Mittwoch, 4. September 2019

Die Templer Teil 1

Hi Leute,
heute zeige ich euch die erst Hälfte von den Großmeistern der Templer.
Mir gefallen sie gut, habe sie auch mit Nahmen und Jahr beschriftet, das jeder weiß wer das ist.













Micha :-))

Sonntag, 1. September 2019

Überblick bevor die Templer kommen.

Hi Freunde heute zeige ich euch mal ein Überblick was für den Hundertjährigen Krieg fertig ist.
Habe sie auf drei Bögen gemacht der dritte ist noch nicht fertig da fehlen noch drei, die kommen auch noch. Lol lol lol  Mir persönlich sind sie zu klein, ich finde sie sind was für 1:72 als für 28mm. Ich finde das man was sehen sollte auf den Tisch. Dieses Maß finde ich besser  1,80 x 3,00cm, aber das ist Geschmack Sache.  



Micha ;-))