Seiten

Mittwoch, 21. August 2019

Ich habe den Blog aufgeräumt

Hi Leute, ich habe meinen Blog Seite aufgeräumt und habe alles was mit meinen Banner zu tunen hat gelöscht. Aus den Grund das ich beschuldigt worden bin alles 1zu1 kopiert zu habe, das ist nicht so, ich habe mal ein paar vorlagen verwendet, aber trotzdem war immer 95% meine eigene Arbeit, darum werde ich damit aufhören und nur noch für mich machen. Hier und da werde ich euch Banner zeigen die nicht fertig sind, sondern die noch in der Arbeit sind. Dann werdet ihr sehen wie ich meine Banner mache.

Micha

Kommentare:

  1. He Micha,
    lass dir nicht von ein paar Nörglern den Spaß an der Sache verderben. Hoch die Banner!!! Du machst das super!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, nein ich lasse mir das mit meinen Banner nicht verderben und mache weiter. Und jeder der meine Banner will bekommt sie auch, muss mir nur eine Mail schicken und ich schicke in die Datei das man sie selber ausdrucken kann. Sogar in passen Maßstab muss nur fragen. Und ich will nix dafür habe, einfach nur eine Mail schicken an Micha_2210@hotmail.de und ich schicke die Dateien. Ich wollte nie damit Geld verdienen.

    AntwortenLöschen